Home

Nach erfolgreicher Anmeldung oder durch die Auswahl von „Home“ landet man auf der Einstiegsseite. Die Inhalte der Menüleiste und die Darstellung der einzelnen Inhalte sind Abhängig von der Benutzer-Rolle („Admin“ oder „User“).

Die einzelnen Bereiche liefern hierbei folgende Informationen bzw. lassen folgende Operationen zu:

Verfügbare „Web-Importer“

Mittels D&D oder per File-Upload Dialog, lassen sich die im Hintergrund gestarteten Import-Prozesse direkt ausführen.

Statistik (Dokumente)

Liefert Informationen über die Anzahl der „aktiven“, „gelöschten“ und „archivierten“ Dokumente, deren Gesamtseitenanzahl und der ermittelten „Fragmente“.

Wichtig! Die Werte sind hierbei vom Benutzer und dessen Rolle abhängig.

Dokumenten-Suche

Nach Eingabe der ersten drei Anfangsbuchstaben eines Suchbegriffs, öffnet sich eine Auswahlmöglichkeit mit den indizierten Texten. Ein Klick oder die Bestätigung mittels „Enter“ öffnet dann in die Dokumenten-Listenübersicht mit den den gefunden Begriffen.

Wichtig! Die Liste mit den Begriffen ist abhängig vom Benutzer. Anwender mit der Rolle „User“ sehen hier nur Begrifflichkeiten von Dokumenten, die Ihnen zugeordnet wurden.

Logeinträge

Die Liste liefert einen Überblick über die letzten 10 Ereignisse seitens des Systems. Während Administratoren auch Fehlermeldungen sehen, bekommen Anwender nur Informationen über die Ihnen zugeteilten Dokumente oder Ereignisse die durch Ihre Interaktion ausgelöst wurden angezeigt.

Kürzlich hinzugefügte Dokumente

Dieser Block zeigt die vor kurzem in System hinzugefügten Dokumente. Ein Doppelklick auf das Bild, öffnet direkt das entsp. Dokument. Die Liste ist benutzer- und rollenabhängig.

Im oberen Teil des Fensters, kann neben einem „Logout“ auch Änderungen am Benutzer selbst durchgeführt werden.

Ein Klick auf den Benutzernamen öffnet den Dialog zu Änderung des Passworts und der Email-Adresse.